Küppersbusch Hausgeräte GmbH

Hausgeräte für Küchen mit Stil.

Die Markenwerte Design, Qualität, Funktion, Innovation und gesunder Genuss verbergen sich hinter dem Küppersbusch Markenclaim „Für Küchen mit Stil“.

Dieser Claim gilt international in deutscher Sprache und unterstreicht somit die Tatsache, dass die Kernkompetenzen und Wurzeln des Traditionsunternehmens in Deutschland liegen.

Denn bereits 1875 wurde das Gelsenkirchener Unternehmen von Friedrich Küppersbusch gegründet, der schon damals „das Beste noch besser machen“ wollte. Diesem Anspruch wollen wir auch heute noch gerecht werden.

Funktion: Intuitiv und bedienerfreundlich

Im Vordergrund steht das perfekte Zusammenspiel von Form und Funktion. Das Ergebnis erleben die Nutzer im Umgang mit den Küppersbusch Produkten. Ober­ste Priorität haben dabei die intuitive Benutzerführung, der Bedienkomfort und die unkomplizierte Pflege. Damit alle Geräte den höchsten Anforderungen genügen, werden sie vor der Markteinführung von Ernährungsberatern und erfahrenen Köchen getestet.

Küchenstudio Stade - Ihr Ansprechpartner Herr Köllmann
Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Herr Köllmann

E-Mail Anfrage

Datenschutz

15 + 11 =

E-Mail Anfrage

Datenschutz

11 + 2 =

Tischlerei HolzUndMehr

Im Bötz 1
21727 Estorf (Landkreis Stade)

Ansprechpartner: Ralf Köllmann

Telefon:
0 41 40 / 876 9 876
0 1 60 / 964 628 64

Wir sind telefonisch von Mo-Sa von 9:00 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar (od. nach telef. Vereinbarung).
Gern übernehmen wir auch Hausbesuche bis 20:00 Uhr, diese erfolgen ebenfalls nach telef. Vereinbarung.

Die Karte wurde von Google Maps eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Google Map laden